Die Bungalows

Drei kleine Bungalows bieten Platz für 2 Personen plus 2 Personen Aufbettung mittels Schlafsofa, bzw. Ausziehbett. Jeder Bungalow bietet ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenecke, sowie Dusche und WC. Die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig.

Bungalow 11 und 14 wurden komplett saniert und erhielten einen zusätzlichen kleinen Koch- und Spülbereich, wodurch mehr Platz zum Wohnen und Schlafen geschaffen wurde. Schlafzimmer mit Doppelbett und Stockbett, Wohnraum mit Ausziehbett für max. 6 Personen. Die Kochecke ist mit Herd und Spülmaschine komfortabler ausgestattet.

Auch Bungalow 12 wurde komplett saniert und erhielt ein zusätzliches Kinderzimmer mit drei Betten. Im Schlafzimmer befinden sich ein Doppelbett und ein Schlafsofa und im Wohnbereich ein Klappsofa. Auch hier ist die Kochecke mit Herd und Spülmaschine ausgestattet.

In Bungalow 13 haben wir das Schlafzimmer neu gemacht und Platz für ein drittes Bett im Schlafzimmer geschaffen, Wohnraum mit Ausziehbett und Kochnische.

Die lockere Anordnung in idyllischer Hanglage mit eigener Terrasse und Grillmöglichkeit bieten auch für längere Aufenthalte Erholung. Ein Grillplatz mit großem Grill und großzügiger Sitzfläche machen auch kleine Feiern möglich.

Bungalows 8 - 10


Grundriss Bungalows 8-10

Kochnische Bungalow 8-10


Schlafzimmer Bungalow 8-10


Terasse Bungalows 8-10

Bungalow 11


Grundriss Bungalow 11


Bungalow 11

Schlafzimmer Bungalow 11

Schlafzimmer Bungalow 11

Küche Bungalow 11

Bungalow 12


Grundriss Bungalow 12


Außenansicht

Bungalows 13 - 14


Grundriss Bungalows 13-14

Bungalow 14 im Frühling


Küche Bungalow 14


Schlafzimmer 2 Bungalow 14

Seitenanfang

Zurück zum Ferienland